Über Ber AG

Über die Ber AG

Ihr persönliches Fachgeschäft seit 1982

Die Ber AG besteht schon seit weit über 30 Jahren und bleibt ihrem Motto treu: Persönliche Beratung wird bei uns gross geschrieben!

Dank jahrelanger Erfahrung im Bereich des Fachhandels bieten wir unseren Kunden eine kompetente und fachmännische Beratung beim Kauf von neuen Produkten. Dabei legen wir viel Wert auf wettbewerbsfähige Kaufpreise.


2013 hat die Ber AG mit der AS Foto GmbH fusioniert und somit konnte eine Erweiterung auf drei Fotostudios ermöglicht werden. Das breite Angebot beinhaltet Passfotos, Portraitaufnahmen, Fotoshootings, Kunden- und Gruppenaufnahmen sowie Fachaufnahmen durch hauseigene Berufsfotografen. Zudem verfügen wir über eine topmoderne Digital-Bildbearbeitung.


Fotomuseum

2016 haben wir ein kleines Fotomuseum mit Raritäten aus den letzten 100 Jahren eröffnet. 

Das Museum ist nach Voranmeldung frei zugänglich.

Kontakt
Share by: